Ab in den Fundus – Accessoires!

ww_blog_2017-10-12_accessoiresAccessoires gehen einfach immer – wer könnte das bestreiten. In meinem Schrank stehen inzwischen übereinandergestapelt mehrere Körbe voller Tücher und Schals – farblich sortiert, damit ich sie bei Bedarf schnell wiederfinde. Es macht Spaß, aus einem großen Fundus zu wählen, so ganz nach Lust und Laune. Beim ersten Blick in das neue Filati-Accessoires-Heft (No. 18) habe ich gleich einen möglichen Favoriten entdeckt, der es in meinen Schrank schaffen könnte: die Fingerhandschuhe aus Lace Merino – zopfgemustert. Okay, erwischt! Die müssen dann eher in die Stulpenschublade. Zweiter Blick: Zum Thema Schals und Tücher würde ich mich dann wohl für Modell 38 entscheiden. Ein tolles Grün, superdicke Maschen und zwei geflochtene Zöpfe als Abschluss. Und gegen kalte Ohren empfehle ich das Bad-Hair-Haarband auf Seite 56 oder aber die teilweise quergestrickte Mütze aus Landlust Merino – die hat sogar drei Bommel. Echt süß!

Zu dem Heft “Filati Accessoires 18″…