Dankbar für ein gemütliches benadeltes Zuhause

ww_blog_2017-11-08_home86Wenn es draußen kühler wird, finde ich, merkt man so richtig, wie dankbar man sein kann für ein warmes, gemütliches Zuhause. Da ist es nicht weit bis zum Gedanken eben dieses Zuhause noch ein bisschen kuscheliger zu machen. Wer dazu noch Ideen braucht, dem sei das Heft Filati home No. 68 empfohlen. Zum gemütlichen Daheim gehören ja bekanntlich nicht nur Decken und Kissen. Auch wenn es im Heft dazu wieder eine gute Auswahl gibt, wie die schnell gemachten Sofakissen im Sternchen-Häkelmuster. Ein Must-Have ist außerdem bequeme Kleidung für die Bewohnerinnen. Also haben die Designer sich unter anderem einen ganz tollen Mantel zum Hineinkuscheln ausgedacht. Anspruchsvoll im Muster, dafür simpel im Schnitt. Der Mantel aus geraden Teilen kommt ganz ohne Knopfleiste und Armkugeln aus. Die schöne Vasenhülle macht es selbst dem Herbststrauß ein bisschen nett. Ein toller Hingucker ist der blütenbesetzte Filzkorb, in dem man so ziemlich alles horten kann. Und die gehäkelten Stuhlauflagen sehen aus wie aus lauter bunten Donuts zusammengesetzt. Mal ehrlich, so was macht doch richtig Spaß, oder?

Zum Heft “Filati Home 68″…