Dazu noch sommerliches s-sch-Sch …!

ww_blog_2018-01-18_splashKennen Sie das: Ein Blick und schon ist man verliebt! Das klappt bei schicken, charmanten Männern, wahlweise auch bei hübschen, charmanten Frauen. Das geht aber auch bei schönen Strickjacken. Wie Sie ja vielleicht schon wissen, liiiebe ich Strickjacken!!! Auch im Sommer. Und das Titelmodell in der FaM-Collection, Heft 251, finde ich einfach super: lang, leger, offen, ein schöner Kragen und eine hochattraktive Garnqualität. Es handelt sich um Splash von LANG YARNS, ein pflegeleichtes Gemisch aus Baumwolle und Polyacryl. Die schönen „Garnbubbels“ darin wirken wie hingestreut, mit superleichter Hand. Zurück zu schönen Männern: Nicht nur ER im Heft sieht gut aus, mit seinem Haarknoten und dem Bärtchen, auch die Pullis, die er vorführt, können sich sehen lassen. Für die Damen gibt es wieder reichlich Auswahl im Heft: jede Menge Strickjacken (Seufz …!), mal mit Kapuze und mal ohne, Pullis, Top, Kleid, eine tolle Tunika … Dazu noch s-sch-Sch … so schöne Schals. Und diese Sommergarne …! So süß, so light … Diese Collection ist eben einfach etwas für Genießerinnen. Und für Genießer natürlich auch.

Zum Heft „Fatto a Mano 251 Collection“…

Zum Garn „Splash von Lang Yarns“…