Jung genug für jeden Pottdeckel

ww_blog_2016-10-10_ragazzaManchmal frage ich mich, ob ich mich mit 16 oder 17 Jahren eigentlich anders gefühlt habe als heute. In schwachen Momenten bilde ich mir dann gern ein, ich hätte mich ganz genauso gefühlt. Wenn man jung ist, steht einem so ziemlich alles. Als ich 13 war, sagte meine Mutter: „Dir kann man aber auch jeden Pottdeckel aufsetzen!“ Na ja, ich glaube, ich bin doch älter geworden. All denen, die selbst jung sind oder für diese beneidenswert jungen Leute ein cooles Trendteil selber machen wollen, sei das neue Filati-Ragazza- Heft empfohlen. In No. 8 kommen 30 coole Teile zusammen, so bunt, so stylish, so jung eben. An Schals und Mützen kommt man natürlich auch hier nicht vorbei. Aber daneben gibt es viele andere Schmuddelwetter-Sachen, wie Pulli, Jacke, Poncho, Mantel, Weste … Und das Tüpfelchen auf dem I: Dank neuer, spinntechnisch ausgeklügelter Wollqualitäten, wie „Voi“ oder „Più Colori“ sind alle nahezu schwerelos – und trotzdem kuschelig warm.

Zum Heft „Ragazza 8″…