Look ins Book – und ruckzuck kommt der Sommer …!

ww_blog_2018-01-08_lookbookKuckuck, look doch mal – ruckzuck – ins Book! Kennen Sie das – Sie schlagen ein Heft auf, sehen ein Modell und denken sofort: Das muss ich haben?! So ging es mir, als ich das Filati Lookbook Frühjahr/Sommer 2018 aufschlug. Zum einen freut mich natürlich, dass es da überhaupt um die warme Jahreszeit geht. Die ist ja 2017 irgendwie ausgefallen bei uns. Dann entzückt mich das Modell 2, mit diesem dekorativen Lochmuster aus schräg gesetzten Baumblättern. Sehe ich nämlich durch die Löcher nackte Haut blitzen, dann spüre ich den Sommer auch auf meiner Haut. So schön ist das …! Modell 5 hat es auch in sich: die 98 mal 145 Zentimeter große, quer gestrickte Stola aus „Ecopuno“ von LANA GROSSA, mit einem Ajourmuster als dekorativem Abschluss. Federleicht sieht das aus. Wer lässig große Maschen mag, dürfte an Modell 8 seinen Spaß haben, der verschlusslosen Weste mit Dreiviertel-Ärmeln aus „Alcanto“. Echt witzig ist Modell 11 aus der Neuheit „Cresta“, ein Pulli mit V-Ausschnitt im Schlaufenmuster. Und weil mir mein Loop im Fallmaschenmuster so gut gefällt, hätte ich auch nicht übel Lust auf den Pulli in „Alcanto Print“, in ebendiesem Muster genadelt. So fängt das neue Jahr doch gut an, finden Sie nicht?

Zum Heft “Lookbook 5 von Lana Grossa”…