Lust auf lässige Leinen-Looks?

ww_blog_2018-02-12_linea-puraLässige Leinen-Looks in den Farben des Sommers – das ist doch was! Eigentlich ist ja erst ein Drittel des diesjährigen Winters um, aber man weiß ja aus Erfahrung, wie schnell es dann letztlich doch geht, dass man zum ersten Mal auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten sitzen kann. Zumindest aber im Strandkorb, geschützt und wohlig warm im Sonnenlicht. Da kann man dann gemütlich im Filati-Heft Linea Pura blättern. Besser aber, Sie tun das jetzt schon. Weil Sie dann mehr Zeit zum Stricken haben. Klasse im Heft finde ich so manches. Beispielsweise den so großzügig genadelten Pullover im Lochmuster weit vorn – mit modischen Fledermausärmeln. Echt besonders ist auch der Pullover aus Kaschmir, Seide und Modal auf Seite sieben. Dessen Vorderseite wird dominiert von einem einzigen Zopf, der oben und unten Haut durchschimmern lässt. Noch üppiger ist der Zopf beim Kurzpulli in Evergreen, der immergrünen Sommerfarbe, die gute Laune macht. Ach ja und überhaupt, diese tollen warmen Farben! Darin können die Blicke förmlich baden gehen – begeistert und sehnsuchtsvoll. – Hach! SOMMER …!

Zum Heft “Filati Linea Pura 11″…