Me-Ri-No = mehr richtig Nobles!

ww_blog_2017-08-04_fam-248-merino
Lust auf Merino? Das neue Heft von Fatto a Mano ist da. Nr. 248 zeigt Herbstliches und Musterreiches, Kuscheliges und Verzopftes, Farbspiele und Einfarbiges … Gedacht vor allem für Ladys, aber es gibt auch eine kleine Auswahl für die Kleinsten der Kleinen. Ponchos sind immer noch in, wie man an Modell 5, einem dreifarbig im Ethno-Style gemusterten Teil, unschwer erkennen kann. Besonders interessant finde ich Modell 11, einen im einfarbigen Loch-Karo-Muster quer gestrickten Pullover aus Merino fine in aqua. Echt schön …! Ein echter Hingucker aber ist der Mantel, der als Modell 1 diesen Platz nicht von ungefähr hat. Genadelt wird er aus Merino 150 Color in beige-violett. Oder eben ein einer Farbe Ihrer ganz persönlichen Wahl …!

Zum Heft „Fatto a Mano 248 Merino“…