Mehr Farbe ins Leben

Ich kannte mal eine Frau, die mit einem Mann verheiratet war, der ein echter Eigenbrötler war. Er angelte gern. Er streifte mit Vorliebe mutterseelenallein mit seinem Fernglas durch die Natur. Sie hatte nicht allzu viel von ihm. Eines Tages aber schenkte er ihr ein sehr schönes, buntes Wolltuch und sagte dazu: „Das will ich dir schenken, weil du so viel Farbe in mein Leben bringst.“ Schön, oder? Die Liebesbotschaft und das Thema Farbe schlechthin. Wegen der Buntheit gefallen mir die Color-Hefte von FaM auch immer so gut, in denen die Farben auf dem üblichen schwarzen Hintergrund so ganz besonders intensiv aufleuchten. Im Heft No. 257 gibt es dezente, sehr harmonische Farbverläufe und solche, bei denen sich einzelne Farben deutlich voneinander absetzen. Es gibt grobe Maschen und feinere, freche Farben und zurückhaltende. Schöne Schals begegnen schicken Stulpen. Lange und superlange Jacken oder Westen treffen auf ein kurzes und ein sehr kurzes Cape. Es ist eben etwas für so ziemlich jeden Geschmack dabei. Etwas, was mit Sicherheit auch in Ihr Leben (noch mehr) Farbe bringen wird.

Zum Heft „Fatto a Mano 257″…