Mit Lei Ragazza günstig und friedlich gegen kalte Ohren

ww_blog_2017-12-04_lei-muetzeLEI Ragazza von LANA GROSSA ist unser Angebot im Monat Dezember. Statt 3,95 Euro kostet die 100%ige Schurwoll-Qualität im Weihnachtsmonat nur 3,33 Euro pro Knäuel. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf die Skala der leuchtenden Farben. Wie die sich vom Schnee abheben werden, wenn er erst einmal wieder fällt! Gut möglich, dass schon bald einem regenreichen Sommer ein schneereicher Winter folgt. Einer, der kalte Ohren all jenen bescheren könnte, die nicht warm bemützt sind. Unser Chef Christian hat, vor- und fürsorglich, wie er nun mal ist, eine Weihnachtsmütze aus LEI Ragazza vorbereitet. Die Anleitung ist auf einen Flyer gedruckt, den wir in diesem Monat jedem Päckchen beilegen. Die Unisex-Mütze für alle Weihnachtsmänner und -Frauen ist auch von Anfängern und Anfängerinnen ultraschnell zu stricken. Kein Problem, sie noch rechtzeitig für den Gang zum Weihnachtsmarkt oder als Weihnachtsgeschenk fertig zu bekommen. Und keine Angst, es ist genug für alle da …!

Zum Garn Ragazza Lei von Lana Grossa…