Nadelstark

Alles neu macht der Mai, eh …, der Herbst. Die Lana-Grossa-Design-Holznadeln gibt es nun als Neuauflage und das ist verflixt gut so. Unser Bestand an den beliebten Nadeln hatte zuletzt immer weiter abgenommen. Nur noch wenige Stärken waren verfügbar von den Ursprungsnadeln. Restbestände eben. Das aber ist jetzt ziemlich wurscht. Die Nachfolger-Nadeln sind am Start. Gucken Sie doch gleich mal auf unserer Website nach. Da nämlich finden Sie bei LANA GROSSA gleich vier Nadelarten, die mit einem dicken, fetten NEW gekennzeichnet sind:  bunte Wollnadeln im Set, Nadelspitzen, Strumpfstricknadeln und Rundstricknadeln, jeweils aus Design-Holz. Die neuen Nadeln sind leicht und zugleich außergewöhnlich robust und belastbar – eine gute Kombination. Und natürlich sind sie in ganz vielen, um nicht zu sagen in allen Stärken erhältlich. Starke Nadeln für starke Stricker und Strickerinnen sozusagen. Für einen starken, eh, wunderschönen Strickherbst …!

Zu den Design-Holz-Nadeln von Lana Grossa…