Over the world – Strickinspiration für Kinder aus aller Welt

ww_blog_2016-11-01_filati-kids8Kennen Ihre Kids das neue Heft Filati Kids unter der Überschrift „Over the world“ schon? Und – wie ist die Reaktion? „Och Mama, das muss ich aber wirklich haben! Das ist sooo cool! Und das noch. Und das …!“ Tja, da nützt ja wohl alles nichts. Aber es gibt schließlich Schlimmeres als schöne Kindersachen zu stricken – und dann auch noch mit diesen schicken Ethno-Maschen. Der Kapuzen-Poncho aus Cool Wool Cashmere passt sicher gut nach Südamerika, dürfte aber auch westlichen Kindern prima stehen. Schön auch die Pullis und Stulpen von den Färoer-Inseln, wo Stricken Volkssport ist. Nicht weniger attraktiv sind die ungemusterten Modelle, wie der gestrickte Duffle-Coat, der warm und zugleich leicht ist, ebenfalls mit Kapuze, mit Raglanärmeln und lässigem Verschluss. Und noch einmal zurück in die Anden: Die im Jacquard-Muster kunterbunt genadelten Fingerhandschuhe mit angestrickten Stulpen sind fröhliche Hingucker, auf die Ihr Kind zu Recht stolz sein wird. Wetten, dass …?

Zum Heft „Filati Kids 8″…