Sehnsuchtsausblick auf den Sommer

ww_blog_2018-02-22_collezione-5Irgendwie habe ich das Gefühl, der Frühling könnte bald kommen. Kürzlich flogen nämlich schon große Vögel laut kreischend über den Himmel, sicher bereits aus dem Süden zurückkehrend. Da habe ich fast schon Lust auf Hausputz. Erst recht aber auf neue Mode. Mal sehen, was das Filati-Collezione-Heft No. 5/18 so zu bieten hat. – Aha, „Traumhafte Strick-Trends für den perfekten Start in den Sommer“. Mir wäre ja schon der Frühling recht, aber Sommer ist natürlich noch besser! Da könnte ich so richtig Luft an die Haut lassen. Zum Beispiel mit Modell 8, dem langärmeligen Pulli mit den üppigen runden Ausschnitten, diesen Lufthollöchern, an den Ärmeln. Oder mit Modell 11, ebenfalls langärmelig, mit verführerischem Rückendekolleté, zum Reingreifen schön. Es ist schon auffällig, dass die meisten vorgestellten Modelle langärmelig sind – was vielleicht klug ist, angesichts des deutschen Sommers anno 2016. Aber es gibt auch Ärmelloses – für die Optimisten und Optimistinnen unter den Designern und unter uns. Hoffnung ist wichtig. Lebensfreude erst recht.

Zum Heft „Filati Collezione 5 von Lana Grossa“…