Soweit die Strümpfe tragen … fragt sich nur, wen?

Strümpfe gehen immer, nur langweilig darf es nicht werden, weder beim Stricken noch beim Tragen. Deshalb ist es gut, dass es jetzt ein ganz neues Strumpfgarn gibt: Meilenweit Cotton Bamboo Butterfly von LANA GROSSA. Das 100-Gramm-Knäuel, bestehend aus 40% Baumwolle, 25% Schurwolle, 20% Viskose, kostet 7,95 Euro. Es trägt das „Bamboo“ im Namen, weil die Viskose eben aus Bambus gemacht ist. Ich mag Bambus. Mein Liebster hat ganz viel davon in seinem Garten. Er mag ihn auch. Und er mag seinen Garten. Weshalb er täglich geradezu meilenweit hindurch läuft. Ich denke, ich sollte ihm mal ein paar Socken aus dem neuen Garn stricken. Wenn ich erwähne, dass die strapazierfähigen Fußschmeichler zu einem Fünftel aus Bambusfasern bestehen, wird er sie garantiert noch mehr zu schätzen wissen, Meile um Meile. Obwohl … Wenn ich die Farbskala so betrachte, so sind die Töne ihm womöglich nicht männlich-kernig genug. Okay, dann stricke ich die Socken eben für mich selbst.

Bambus Strumpfnadeln…

Crazy Trio Strumpfnadeln aus Bambus…