Wann wird’s mal wieder richtig Herbst …?

Hin und wieder wurde es ja dann doch etwas kühler in diesem Vorsommer und auch ein Schauer hier und da benetzte das Land, kaum dass der kalendarische Sommer wirklich begonnen hatte. Aber insgesamt darf man doch endlich mal für eine lange Weile das wunderbare Gefühl haben: Dieser Sommer endet nie. Was mich an die Sendung über Rudi Carrell erinnert, die ich kürzlich im Fernsehen sah. Erinnern Sie sich an seinen Song: Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Die Antwort: Na jetzt, Rudi. Guck doch mal runter von deiner Wolke. – Dennoch, es lässt sich nicht leugnen, auch der nächste Herbst wird kommen. Und wie in jedem Jahr, so werden auch anno 2018 in den ersten Julitagen wieder die neuen Herbst- und Wintergarne eintreffen und nach und nach bestellt werden können. Zeit für Vorfreude …!