Woolworth, oder was?

Tja, der Räumungsverkauf in unserem schönen Laden hat ja nun begonnen. In nicht allzu ferner Zeit werden andere Geschäftsideen darin realisiert werden. Da bleibt eine gewisse Wehmut nicht aus. Schon kommen Erinnerungen hoch, an schöne Zeiten und besondere Erlebnisse. An die tollen Modenschauen zum 15. und 20. Jubiläum zum Beispiel, als es im Laden in der Bahnhofstraße einen aus Europaletten gebauten Laufsteg gab, die Regale drum herum zugehängt wie eine echte Bühne. Die Juniors waren noch klein, ebenso die Kinder einer Mitarbeiterin. Die liefen mit Kindermodellen wie die Profis über den Steg. Und dann unsere Online-Kundin der ersten Stunde. Sie schickte extra selbstgemachte Kinderponchos aus Monaco,  um sie bei uns zeigen zu lassen. Außerdem unser „Running Gag“, von den beiden Landfrauen, die mit leicht unglücklichem Gesichtsausdruck suchend im Laden standen. „Können wir helfen?“ „Na, wo sind denn die Messers und die Gabelns?“ „Tut mir Leid, so was führen wir nicht.“ „Ja, ist das denn hier nicht Woolworth??!“ Nö. Nicht wirklich.

Sie wollen auch noch zum Räumungsverkauft?   Da geht’s lang: >>>> Wollywood, Markt 1, 23843 Bad Oldesloe