Zeitlos, klassisch, toll – Merino Edition

Ein zeitloser Stil ist toll, weil: Da hat man lange was davon. Richtig lange. Und da kommt es dann auch  nicht so leicht vor, dass man nix zum Anziehen hat. Bei Christian war das kürzlich etwas anders. Der hatte auch noch was zum Anziehen, weil: Männer brauchen gar nicht so viel. Aber er hatte nix mehr zum Stricken. Das ging ja nun gar nicht, denn Stricken gehört bei Christian einfach zu einem anständigen Feierabend dazu. Und da er zwar noch was zum Anziehen hatte, aber vielleicht doch, obwohl ein Mann, einfach gern mal was Neues tragen würde, ging er auf Modell-Suche. In der „Merino Edition“ von LANA GROSSA wurde er fündig und entdeckte einen Pullunder, der ihm gefallen könnte. Nur der Farbton war nicht ganz seiner. Kein Problem. Für Modell 19 aus Cool Wool wählte er kurzerhand einen etwas helleren Grauton. Was er aus besagtem Heft seiner Liebsten empfehlen könnte, vielleicht den Pulli aus Bingo Mélange mit der geradezu fürstlichen Lochmuster-Zopf-Passe im Vorderteil oder doch eher den etwas schlichteren Pulli nebst passender Mütze aus Cool Wool Big in Susannes Lieblingsfarbton, Farbe 960, darüber denkt er, vermutlich beim Stricken, dann noch ein Weilchen nach.