window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags

Wer liebt schon Nähte…??

Also ich bestimmt nicht, ich möchte einfach nur stricken, stricken, stricken … Rosa P. geht es anscheinend ganz genauso, denn warum sonst, würde sie nun schon das zweite Anleitungs-Heft mit Top-Down Modellen herausbringen?

My Home is my Castle

In der kalten und stürmischen Jahreszeit ist es doch zu Hause am gemütlichsten, oder? Wohnen mit Wolle, das ist das LANA GROSSA Motto für ein behagliches Heim. Und wer sich ein wenig den Sommer ins Zuhause holen möchte, liegt mit den mediterran angehauchten Home-Accessoires aus diesem Heft genau richtig.
Alles andere als durchschnittlich … so sind die Strick-Outfits im LANA GROSSA „About Berlin“. Fans kennen und lieben dieses Heft mit den außergewöhnlichen Strickteilen, die angesagte Designer*Innen aus Berlin entworfen haben.

Endlich Kühler!!

Das ist das Motto für den Startschuss in die Herbst/Winter-Saison ´22.
Im LANA GROSSA Accessoires 22 präsentiert der führende Wollhersteller Schals und Mützen, Ponchos und Tücher in neuen Garnen und spannenden Farben.

Endlich wieder Männlich!

Darauf haben sicher viele gewartet: Endlich wieder ein richtig gelungenes Männerheft aus dem Hause LANA GROSSA.
Wer sagt denn, dass Herbstmode grau und trist sein muss?? Das neue Filati Journal 64 von LANA GROSSA beweist das Gegenteil! Fröhlich farbstarke Maschen für Pullis, Jacken & Co trotzen dem Herbstgrau am Himmel.

Weinrot trifft Saphirblau

Drei Farbthemen finden sich wie gewohnt in diesem Strickheft von LANG YARNS. Diesmal sind es: Weinrot, Wollweiß bis Nebel und Saphirblau.

Nordic Knits

Neue Strick-Trends im Scandi Style nennt LANA GROSSA das Thema dieses Heftes. Nordische Schlichtheit und manchmal Strenge mit der kuscheligen Weichheit der Garne kombiniert.

Fatto a Mano 274 Collection

mit 70 Modellen immer das umfangreichste Strick-Journal aus dem Hause LANG YARNS. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Ob für den Städte-Trip oder die kleine Auszeit in die winterliche Bergwelt, mit diesen Modellen sind Sie perfekt angezogen.

HAPPY HERBST!

Das ist das Motto für das druckfrische Look Book Nr. 13 von LANA GROSSA.
Klar, gefühlt ist der Sommer immer zu kurz, aber es gibt Gründe sich auf die kühleren Tage zu freuen.

Beloved Knits by Insta-Stars

Dieses brandneue Journal ist mit einem komplett neuen Konzept entstanden. Sechs Insta-Stars haben hier ihre Lieblingsteile aus LANA GROSSA Garnen zur Verfügung gestellt. Und jedes Modell wird in den Größen XS bis XXL präsentiert …
2 von 6