All your heart

Ab sofort geht es nun richtig los mit „Wool Addicts“ by LANG YARNS . Die Produktpalette gab es bisher online bei uns, als Vorausschau, nun sind die Garne bestellbar. Wir finden das neue Marketingkonzept, von dem hier im Blog schon einmal die Rede war, wirklich ziemlich überzeugend.  Entdecken lässt sich eine ganz andere Aufmachung. Schöne Fotos, die ein wenig geheimnisvoll wirken und neugierig machen. Jedes Garn ist nur in wenigen Farben erhältlich. Fünf Garne stehen zur Wahl. Die haben etwas mit den vier Elementen zu tun: Feuer, Erde, Wasser und Luft. Ein fünftes Element – absolut unverzichtbar – kommt dazu: die Liebe. Bei „Wool Addicts“ gibt es natürlich die englischen Begriffe: fire, earth, water, air and love. „You need patience, sweat and all your heart“, heißt es im Heft „wooladdicts #1. Das ist kein Anleitungsheft, eher ein kleiner Katalog. Geduld, Schweiß und mein ganzes Herz soll ich also einsetzen, um etwas richtig, richtig Schönes zu nadeln. Hm. Kein kleiner Einsatz, aber es wird sich lohnen …!

Zu den Wooladdicts Artikeln…