Ausflug ins Blaue …

Davon träume wohl momentan nicht nur ich. Das Reiseverbot schränkt uns alle deutlich ein, und mal eben eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen, ist derzeit nicht möglich. Aber träumen dürfen wir davon trotzdem. Und besonders greifbar wird so ein Traum mit den wunderschönen Strickteilen aus dem neuen „Classici Nr.18“ von LANA GROSSA. Die Meerestöne von lagunengrün bis ozeantürkis lassen uns hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft auch die Fahrt ins Blau-Grüne wieder wagen dürfen. Sich darauf vorzubereiten ist jedenfalls schon jetzt möglich. Auch für den Partner. Denn wie üblich hält auch dieses Heft die passenden Männer-Modelle bereit. 29 Traumteile für Sie und 10 moderne Klassiker für Ihn. Selbstverständlich ebenso in den tollen Aquafarben, bei dessen Anblick ich das Meer bereits hören, riechen und schmecken kann. Lassen Sie sich das nicht entgehen …

Zum Heft „Filati Classici 18 von Lana Grossa“…