Babys können einfach alles tragen …!

ww_blog_2017-07-31_babydecke
Als meine Söhne noch Babys waren, hatte man gewöhnlich die Wahl zwischen Himmelblau und Rosa, Zitronengelb und Lindgrün. Niemand wäre auf die Idee gekommen, so ein kleines Kind in graue Wolle zu packen. Aber die Zeiten ändern sich und ich muss zugeben, Säuglinge und Kleinkinder können einfach alles tragen. Im Fatto-a-Mano-Heft Nr. 246 – Layette – schlummert ein süßes Baby schon auf dem Titel, eingekuschelt in Grau. Im Heft geht es mit Grau und diversen Beige-Schattierungen weiter. Sehr hübsch finde ich die Babydecke im Mustermix, die Grau mit Beige, Weiß und zartem Maisgelb verbindet. LANG YARNS nennt die Farben offwhite, weiß, grau und schlamm. Wer’s besonders kuschelig für die Kleinen mag, entscheidet sich für den Pullover für Zwei- bis Vierjährige aus LANG YARNS Cara, eine Mischung aus Polyamid und Seide. Das wird richtig schön fellig beim Stricken.

Zum Heft „Fatto a Mano 246 Layette“…