Bei uns gab’s Topqualitäten für’n Appel und’n Ei

Unser letzter Lagerverkauf war einfach super! Zunächst einmal hat uns natürlich das Wetter in die Hände gespielt. Wir hatten bestes Strickwetter! Keine Hitze also, eher kühl und bedeckt, zuweilen etwas Regen, aber nicht zu viel. Wäre doch schade gewesen, wenn heftiger Dauerregen nach dem Vorbild von Berlin, bei dem das Wasser sogar in die Linienbusse strömte, unsere netten Kunden davon abgehalten hätte, uns zu besuchen. Stattdessen war der Andrang größer als gedacht und es hat allen offensichtlich Spaß gemacht. Wir konnten einen großen Teil unserer Überbestände abbauen und unsere Kunden und Kundinnen hatten das Vergnügen, Qualitätsware zu Supersonderpreisen zu erstehen. Dabei handelte es sich natürlich um echte Reduzierungen, nicht – wie es (natürlich nicht bei uns!) vorkommen kann – um extra angekaufte Sonderposten minderer Qualität. Zum Ende der Herbstsaison, also Anfang 2018, findet unser nächster Lagerverkauf statt.
Wir freuen uns drauf! Sie auch?