Bunt gemixt oder schön natürlich…?

Bunt gemixt, schön natürlich, süß verpackt und lässig unterwegs! So lauten die Überschriften der Themen im neuen „Edition Infanti“ Ausgabe 1 von LANA GROSSA. Ich persönlich bin ja immer für Farbe zu haben, auch bei den Kleinsten. Allerdings finde ich diese hellgrauen Katzen-Schühchen einfach herzallerliebst und Grau ist bei jungen Müttern seit einiger Zeit der absolute Farbfavorit. Besonders schön mit einem ganz kleinen Farbakzent in hellrot, wie bei dem Kleidchen auf Seite 13.
Unter dem Motto „Lässig unterwegs“ gibt es sehr süße Mini-Outfits im Matrosen-Look. Ein Set aus Jacke und Hose, einen tollen Strampler mit passender Mütze und auch eine Mini-Weste in blau.
Überwiegend sind es gestrickte Teile aber es gibt auch etwas für Häkel-Fans, wie z.B. die Decke mit eingearbeiteter Kapuze. Die Größen in diesem Heft liegen zwischen 50 und 104, so können Sie sich in den ersten drei Lebensjahren munter durch die Anleitungen arbeiten und es ist immer für Abwechslung gesorgt.

Zum Heft „Infanti Edition 1 von Lana Grossa“…