Das hat Klasse … Classici

36 Traummodelle für SIE, 10 Traummodelle für IHN. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit könnten Sie sich fragen? Aber leider stricken immer noch viel zu wenig Männer. Und nicht alle Männer lassen sich leidenschaftlich gern von ihren Frauen bestricken. Das macht sich natürlich auch an der Auswahl der Männerteile bemerkbar. Aber hier siegt eindeutig die Qualität über der  Quantität. Alle 10 Teile sind ausnahmslos erstklassig! Die Schnitte, die Garn- und Farbauswahl … einfach top. Aber nun zu den Damen: Darüber, ob ein Wollhöschen nun zu den Klassikern im Strickbereich zählt, lässt sich sicher streiten. Aber mal abgesehen von diesem „Ausrutscher“ sind die übrigen Modelle wirklich klassisch schön. Schlichte Schnitte, unaufdringliche Farbauswahl, zeitloses Design … eben Classici.

Zum Heft „Classici 20″…