Der Herbst treibt es bunt!

Die Looks für den Herbst & Winter 2021/22 sind stark geprägt von den 70ern und 80ern. Die Farben bunt bis schrill, die Schnitte leger bis Oversized. Beim Modell 51 musste ich echt schmunzeln, Entrelac ist auch wieder in Pullover-Form aufgetaucht. Einige werden sich erinnern: In den 70ern trugen fast alle so einen Pulli: handgestrickt von Mutti oder selbst, in weiß/ rosa/ hellblau…brrrr. Nun heißt es Pop-Art, mal anders! Neu daran ist die Farbkombi, denn nun sind weitere Farben hinzu gekommen.
Weitere Themen im Heft sind: Rich & Royal; Cool Colors; Magische Muster. Wollweiß ist bei den Musterhaften Teilen auch zurück. Lange war der Naturton von der Bildfläche verschwunden, nun feiert er sein Comeback. Außerdem Farbblöcke, Intarsien-Muster und Streifenvariationen, sowie kräftige Unis. Das Journal ist ein Must-Have für alle Modebewussten, aber nichts für Farb-Muffel…

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.