Der Tüftelmann un sien Fru

Diagonal-gestrickter-Rock-nahtlosEs lässt sich nicht leugnen: Männer sind irgendwie unverzichtbar. Das gilt natürlich besonders, wenn sie so gut stricken können wie Christian. Ob Susanne überhaupt weiß, wie gut sie es hat? Es ist ja nun so: Sie ist auch nur eine Frau, und da sprießen die Modewünsche schon mal schneller als eine Realisierung do-it-yourself möglich wäre. Wie gut, wenn frau dann sagen kann: „Schatzi! Strickst du mir mal eben diesen tollen Spiralrock?“ – Männer hingegen lieben Herausforderungen. Das ist bei Christian nicht anders. Die Anleitungen, die für das gewünschte Teil im Internet kursierten, genügten ihm nicht. Also tüftelte er so lange, bis er eine Optimierung ersonnen hatte. Obwohl nicht rundgestrickt, kommt der Rock nun ganz ohne sichtbare Naht aus. Ein Meisterstück – von ihm für sie. Wenn das nicht Liebe ist. Ach ja, es spricht natürlich nichts dagegen, wenn frau den Rock nun selber strickt. Ohne Selbstliebe ist das Leben bekanntlich auch nichts. Nur selbst zu tüfteln, das braucht sie nun definitiv nicht mehr.

Zur Gratis Strickanleitung…