Extravagante Klassiker oder: So was muss man einfach haben …!

ww_blog_2016-04-21_classiciLust auf Klassiker? Gute Wahl – was kann man damit schon falsch machen? Im „Filati-Classici“-Heft Ausgabe 9 gibt es 38 klassisch schöne Modelle: Spring Summer Favourites nämlich. Die Modellauswahl beweist, dass klassisch keinesfalls langweilig bedeutet. Die kurzärmelige Jacke aus Silkhair Print beispielsweise ist mit dem locker-flockigen Fransenabschluss schon ein besonderer Hingucker. Auch der Sommerpulli auf Seite 27 ist wirklich außergewöhnlich feminin – mit dem schwungvollen Saumabschluss. Doch das Kleid aus Elastico, das ist mit seinem vom Halsausschnitt bis zum kniekurzen Saum durchgehenden Zopfmuster schon so klassisch, dass es schon fast wieder stylish ist. Die richtige Wahl eben – sag ich doch …!

Zum Heft „Classici 9″…