Grauer-Himmel-Gegenmittel mit Nebenwirkung: Spaß an der Freude

ww_blog_2017-03-09_accessoiresWenn ich so gegen den ewig grauen Himmel ansehe, der hier bei uns im Norden auch im Vorfrühling reichlich zu sehen ist, sehne ich mich nach Sonne und nach den Farben Blau und Weiß. Blau wie der Sommerhimmel, weiß wie Schönwetterwolken. Ober blau-weiß wie das tolle Cape auf der Rückseite des neuen Filati-Accessoires-Heft. Das sieht zur Jeans ebenso super aus wie zur weißen Hose. Aber auch sonst macht das Heft Nr.17 Lust auf Neues. Wer es auch ohne Hochzeit gern ganz in Weiß mag, sollte mal einen Blick auf das Modell 12 werfen. Eine kleine weiße Weste, die zu Top und Leinenhose in Weiß jetzt schon Super-Sommer-Sonne-Laune macht. Gegen so manchen kühlen Luftzug, vielleicht vom Wasser her, sind sie prima gewappnet im Dreieckstuch Nr. 25 aus Estivo II – auch gut zum Verstecken von Sonnenbrand. Zugegeben, so ein Sonnenbrand kann ja echt schmerzhaft sein und gut für die Haut ist es auch nicht. Aber allein an die Sonne zu denken, die diesen Brand verursachen könnte … Wow!

Zum Heft „Filati Accessoires 17″…