Gute-Laune-Kinder-Mode

Das ist ja mal wieder ein Heft nach  meinem Geschmack: Elle Tricote – FAM-Heft No. 254. Man schlägt es auf und bekommt gleich gute Laune. Das liegt zum einen natürlich an den strahlenden Kinderaugen der kleinen Models. Zum anderen becircen die tollen, leuchtenden Farben meine Seele. Und dann die Modelle aus Garnen der Firma LANG YARNS – wow! Diese kuschelige Wickeljacke für kleine Mädchen (Modell 2) mit der riesigen Schleife auf dem Rücken ist der Hammer. Der mit Blüten bestickte Mantel auf der folgenden Seite (Modell 3) – einfach süß! Die Traumfänger aus Mille Colori Baby – traumhaft eben, wie sonst sollte ein Traumfänger sein … Und die kunterbunte Häkeldecke oder das Täschchen in ähnlichem Design – tja, was soll man dazu noch sagen?! – Einfach so vielleicht: Her mit den Stricknadeln. Aber dalli …!

Zum Heft „Fatto a Mano 254 Elle Tricote“…

Zum Garn „Mille Colori Baby“…