Heimisch fühlen mit dem neuesten Home-Heft

70 neue Ideen im aktuellen Filati-Home-Heft! Und was für Ideen …! Echt originell. Super gefallen mir beispielsweise die Sofakissen, die aus gefüllten Strickschläuchen sehr dekorativ verschlungen werden. Nicht minder schön: die bunte Kissenvielfalt auf Seite 44, mal rund, mal rechteckig, mal in sich gemustert, mal nachträglich verziert. Lustig: das Kissen, das einen zahmen Pfau darstellen soll. Gleich daneben ein paar tolle Hüttenschuhe mit Pompon-Garnitur aus Feltro Tweed. Das große Trachtenkissen, Modell 29, polstert gleich zwei Barhocker zusammen ab. Der Oversize-Cardigan daneben eignet sich als Morgenmantel ebenso wie als Outdoor-Hülle. Charmant die bestickten Strick-Hausschuhe. Dann gibt es da noch diesen Rolli mit breiten Blockstreifen in einer ungewöhnlichen, aber sehr attraktiven Farbkombination. Und außerdem … – Na, nu‘ is‘ aber gut. Ich werde doch nicht gleich alles auf einmal verraten …! 😉

Zum Heft „Filati Home 70″…