window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Herbstsaison 2021

Viele Stricker*innen betreiben ihr Hobby überwiegend in der Herbst/Winterzeit. Nun haben wir zwar gerade Sommer, aber die kommende Saison wird bereits eingeläutet und die ersten Herbsthefte und -garne sind bereits erhältlich. So wie das Fatto a Mano 269 Collection von LANG YARNS. Für diejenigen, die sich schon einmal vorsichtig auf die neue Strickmode einstimmen wollen, gerade richtig. Der Herbst wird bunt! Das Einheitsgrau ist passé, es kommen viele sanfte, leicht pudrige Farben auf den Markt. Allen voran das neue „Salbei-Grün“ in unterschiedlichen Abstufungen. Es fällt sofort auf dem Cover ins Auge. Ansonsten gibt es wie immer bei LANG YARNS viel mustergültiges zu entdecken: Raffinierte Schnitte, aufwändige Strukturen und flauschige Materialien. Natürlich immer in bester LANG-Qualität. Einfach alles dabei …. nur keine Langeweile ….

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel