window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Home = Hygge!

Wer sehnt sich nicht nach einem gemütlichen Zuhause? Ganz besonders in der Winterzeit zieht es uns in unser behagliches Heim, ins Warme und Kuschelige. Wolle und Strickzeug gehören für uns unbedingt dazu. Im aktuellen Home-Journal von LANA GROSSA gibt es wieder jede Menge Inspiration , natürlich mit der entsprechenden Anleitung. Kissenhüllen, Decken, Oversize-Jacken und sogar kleine Teppiche. Außerdem viele Home-Accessoires insbesondere für das Kinderzimmer. Auch das Filzthema wurde wieder aufgegriffen und für allerlei Körbe und Taschen umgesetzt. Homesocks und Puschen runden das Sortiment ab. Das Farbspektrum reicht von natürlich zurückhaltend bis fröhlich bunt – in jedem Fall aber hyggelig!
Ein wahres Prachtstück ist die große Blockstreifen-Decke aus BRIGITTE No. 3 (Modell 03) in Sorbet-Tönen! Eine Strickarbeit für Geduldige, aber durchaus Anfänger-tauglich ….

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.