In jedem Alter einfach schön …!

Models sind schlank, jung und schön – richtig? Na jaaa – nicht immer. Das Model auf dem Filati-Collezione-Heft No. 7 ist schlank und schön, aber nicht mehr jung. Die weißen Haare sind ein Hingucker – sehr lang, waren aber sicher auch einmal voller. Die Lach- und Lebensfältchen um die Augen sind deutlich zu sehen. – Macht aber gar nichts. Die Stricksachen, die sie trägt, gestrickt aus warmen, weichen, wunderschönen, federleichten Garnen, sehen nämlich – ganz offensichtlich – in jedem Alter gut aus. Pullover mit und ohne Rollkragen, tolle Capes, Pullunder, Jacke, Loop, Mantel … Der Untertitel des Heftes passt genau: „Strick zum Verlieben“. Sie entdecken hier lauter zeitlose Stücke in Traum-Qualitäten, vorgeführt von einem Model, das für manche Herren, besonders reiferen Alters, ebenfalls ein Traum sein könnte. Und für manche Damen ein Ansporn, noch lange so richtig gut auszusehen. In Wollträumen natürlich.

Zum Heft „Filati Collezione 7″…