Karma … nur gutes!

Bei dem Wort „Karma“ muss ich jedes Mal an den satirischen Roman „Mieses Karma“ von David Safier denken, den ich vor Jahren gelesen habe. Sehr zu empfehlen, sehr lustig.
Bei der LANG YARNS Neuheit „Karma“ haben wir es natürlich nur mit sehr gutem Karma zu tun. Es besteht aus Baumwolle, Viskose, Leinen und Acryl. Und die 7 atemberaubenden Farbverläufe auch … nur bestes Karma! Im neuen Punto 37 werden 11 mustergültige Sommerteile präsentiert, die allesamt aufregende Eyecatcher sind. 2 Jacken, 3 Pullis, 2 Pullunder, 3 üppige Tücher und sogar ein tolles Kleid. Da fällt die Auswahl echt nicht leicht. Aber warum eigentlich entscheiden, vielleicht stricke ich gleich 2 oder 3 oder 4 oder ….

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel