(K)Eine Frage des Alters …

In „About Berlin special“ von LANA GROSSA finden alle, die das schnelle Stricken lieben, schicke Grobstrickmodelle. Die erscheinen mir vor allem, aber nicht nur, für die jüngere Generation geeignet. Man ist ja schließlich so jung, wie man sich bestrickt, gell?! Den knuffigen Schal auf dem Titel aus „Alta Moda Cashmere“ zum Beispiel könnte ich mir durchaus auch an einer 80-jährigen flotten Dame vorstellen. Solange sie das passende Outfit dazu trägt. Den superbreiten Longpulli mit den halblangen Ärmel aus „Tutti“, den das Model als Minikleid präsentiert, oder den wirklich riesigen Schal aus „Weekend“ und „Weekend color“ allerdings eher nicht. Letztlich aber alles Geschmacks-, Typ- und Figursache. Die schönen Strickkissen und Decken sind natürlich für jedes Alter geeignet. Und der ausgefallene Kragen aus „Cool Air“ wärmt sicherlich nur allzu gern jeden Hals, der fröstelnd darum bittet.

Zum Heft „About Berlin special“…