Landmaschen – einfach mustergültig …!

ww_blog_2016_05_15_fatto235Mögen Sie rote Rosen? Nein, ich meine nicht die echten, duftenden. Ich meine romantische kleine Röschen aus roter Wolle, die auf einem schwarzgrundigen Pullover blühen. Die sind zu entdecken im neuen Landmaschen-Heft von Fatto-à-Mano, Nr. 235. Zum Pullover gibt es einen passenden kurzen Rock, ebenfalls rosenverziert. Ganz süß ist das graue Strickkleidchen mit Bolero für kleine Mädchen. Für den Sohnemann gibt es unter anderem einen durchgängig im Zopfmuster gestrickten Janker, ebenso für den Herrn Papa. Die größte Auswahl aber gibt es für Ladys. Das ist Landhausmode, die sich auch in der Stadt gut tragen lässt Sehr gut gefällt mir der aus Merinowolle genadelte Pullover mit dezenten und doch aussagekräftigen Bordüren, zu dem es passende Pulswärmer gibt. Und auch die Kapuzenjacke im Zopfmuster ist ein mustergültiger Hingucker. Raffiniert vielseitig ist die Stola aus „Mille Colori Superkid“. Wenn Sie sich darin zeigen, gibt’s sicher bald ein paar echte rote Rosen noch dazu.

Zum Heft „Fatto a Mano 235 Landmaschen“…