Lebenslange Liebe

ww_blog_20106-07-21_classici
Kennen Sie das? Es gibt so Teile, die trage ich bereits seit einer gefühlten Ewigkeit – ich werde sie einfach nicht Leid. Viele Strickjacken sind darunter. Zu dieser Erfahrung passt das Heft „Forever Pieces“ von Filati Classici. In der 10. Ausgabe stehen lauter Klassiker im Fokus, luxuriöse Basics für jeden Tag. Viele Strickjacken sind darunter – aber nicht nur. Echte Sahnestückchen habe ich entdeckt, wie den asymmetrisch gearbeiteten Cardigan – Modell 6 – mit dekorativer Zopfmusterkante, halb Strickjacke, halb Cape. Etwas für romantische Naturen ist die Strickjacke mit den Ajourmuster-Blenden und dem Bindeverschluss – Modell 10. Witzig ist der Poncho – Modell 11 mit Kapuze, der von vorn wie ein lässig umgelegter Schal wirkt. Und der Pullover in ausgefallener Wickeloptik (15) könnte auch so ein neues Lieblingsstück werden. – Oh verflixt! Wofür entscheide ich mich denn jetzt bloß?

Zum Heft „Classici 10″….