Meilenweit laufen zum Super-Socken-Sonderpreis

ww_banner_start_2016-12-01_meilenweit-6fKennen Sie noch die Fernsehwerbung, in der dieser unerhört männliche Mann angeblich meilenweit für eine Camel geht? Und weil das so war, hatte er eben dieses dekorativ-herbe Loch im Strumpf. So was lässt sich ja zum Glück stopfen, wenn man das passende Garn noch hat. Oder aber man strickt einfach ein neues Paar Socken, mit dem sich garantiert wieder meilenweit gut gehen lässt. Das Sockengarn „Meilenweit“ von LANA GROSSA ist passend zu diesem Gedanken unser Garn des Monats Dezember und somit zum reduzierten Preis erhältlich. 150 Gramm wiegt so ein Knäuel, das für Socken bis Größe 46 ausreicht. Erhältlich ist es in ganz vielen tollen Farben, die automatisch mehr oder weniger ausgeprägte Muster bilden. Der hohe Schurwollanteil von 80 Prozent sorgt für angenehm warme Füße, 20 Prozent Polyamid sorgen für die Haltbarkeit. Damit Sie unbesorgt meilenweit darin laufen können – wohin auch immer.