Natürlich … Nachhaltig

Aus Liebe zur Natur schreibt LANA GROSSA: „Für uns wird dieses Heft immer wichtiger, denn bei uns spielt NACHHALTIGKEIT eine große Rolle. Unsere Garne lassen wir ausschließlich in führenden italienischen Spinnereien herstellen. So bekommen wir Top-Qualitäten und können unsere Lieferwege kurz und umweltfreundlich halten. Weil uns Tierschutz am Herzen liegt, ist unsere Wolle seit 2020 mulesingfrei. Obendrein können Sie unsere Produktionsorte und Rohstoffquellen unter www.lana-grossa.de nachverfolgen. Auch unser Angebot an Garnen, die mit dem GOTS-Siegel ausgezeichnet sind, wird zunehmend größer. GOTS steht für „Global Organic Textile Standard“. https://global-standard.org/de
Die neuen Garne der Saison heißen Terra und Mare. Ein unifarbiges Flammengarn und ein feines, farbenfrohes Verlaufsgarn. Beide Qualitäten enthalten Leinen und Baumwolle. 9 Modellanleitungen mit den Neuheiten und weitere 17 mit bestehenden Garnen finden sich in diesem Heft.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Terra Linea Pura von Lana Grossa Terra Linea Pura von Lana Grossa
Inhalt 50 Gramm (99,00 € * / 1 Kilogramm)
4,95 € *