window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Nordic Knits

Neue Strick-Trends im Scandi Style nennt LANA GROSSA das Thema dieses Heftes. Nordische Schlichtheit und manchmal Strenge mit der kuscheligen Weichheit der Garne kombiniert. Auch die Farben spiegeln das typisch nordische Styling wider: kühl wie das Meer, natürlich wie die Landschaft. Und ein weiterer Trend wurde hier aufgegriffen: Das Top-Down-Knitting. Vier der sechzehn Oberteile sind so gearbeitet. Das freut alle, die nicht gerne zusammen nähen. Außerdem sind noch sechs Accessoires mit von der Partie, macht Summa Summarium 22 Strickteile in diesem Heft.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel