Norma….gar nicht so normal

Alles neu macht der Mai! Mit unserem neuen Angebot für diesen Monat, gelingt es Ihnen.
Norma von LANG YARNS ist ein wunderschönes Garn, das perfekt zur Jahreszeit passt.
Das geschmeidige, leichte Sommermaterial ist super schön und hat eine tolle Farbpalette. Der feine Glanz macht es zudem zu einem edlen Eyecatcher. Auch ist es für AllergikerInnen bestens als Ganzjahresgarn geeignet … und für Kinder … und zum Musterstricken … und dabei ist es auch noch so ergiebig … und dann der Preis in diesem Monat … 50 g für 4,20 € … ach Sie merken schon, ich bin total begeistert! Wenn ich nicht gerade noch zwei andere Teile in Arbeit hätte, würde ich sofort zuschla …ähh …greifen. Aber dann die Qual der Wahl bei den Farben …. Etwas kleines Schwarzes könnte ich allerdings mal wieder gut im Schrank gebrauchen. Dann blende ich das Gelb und die tollen Blautöne, sowie rot, silber und grün einfach mal kurz aus und bestelle schon mal schwarz … oder doch grün??

Zum Garn „Norma von Lang Yarns“…