Seelenwärmer Lagerverkauf

ww_blog_2018-02-01_lagerverkaufWieder einmal ist ein Lagerverkauf im Hause Wollywood über die Bühne gegangen – und was für einer!  Es war der bisher erfolgreichste Verkauf, seit wir damit angefangen haben. Es ist eben ein richtiges Event, das immer bekannter wird. Dieses Mal kamen die Kunden nicht nur aus Bad Oldesloe selbst, aus Reinfeld, Lübeck und Hamburg. Sie kamen sogar aus Flensburg und aus Schleswig. Wo so viele begeisterte Stricker und Häkler nach günstiger Wolle suchen, durfte ich natürlich nicht fehlen. Ich habe mir fünf Knäuel dieser tollen Schurwollqualität in einer Superfarbe geleistet und dazu eine Häkelnadel Nummer 8. LANG YARNS „Forte“ Merino Superwash, um genau zu sein. Nun entsteht, Reihe für Reihe, ein Seelenwärmer. Der wärmt die Seele nicht nur, wenn er fertig ist, sondern jetzt schon, während ich daran arbeite. Und eigentlich finde ich ja, dass auch das Stöbern beim Lagerverkauf ein Seelenwärmer für sich ist. Einfach toll!