So klein wie schick durchs ganze Jahr

Druckfrisch und noch „fast warm“ liegt es vor: Das neue Filati-Infanti-Heft. Daran werden Sie mindestens(!) ein ganzes Jahr lang Freude haben. Die Modellauswahl für die Kleinsten reicht vom ärmellosen Sommerkleidchen, ergänzt um ein entzückendes Haarband mit Häkelblümchen, bis zum kernig-warmen Ringelpulli mit passender Bommelmütze. Neben schicken Junior-Klamotten, wie der Ausfahrgarnitur mit passendem Cool-Wool-Babytuch mit Mäuschenkopf, für die ganz Kleinen oder Pullunder und Pulli in maritimem Weiß-Rot-Blau für die etwas Größeren gibt es süße Stricktierchen sowie tolle Kissen und Decken fürs Baby. Kuschelige Puschen dürfen natürlich nicht fehlen.
Besonders beeindrucken mich die aus Babysoft genadelten Sachen vorn im Heft. Da spürt man schon beim Hingucken, wie weich die sein müssen: Strampler, Jäckchen, Mütze, Schühchen, Decke und Kissen – alles zueinander passend in Hellblau und Weiß. Einfach zum Knuddeln …!

Zum Heft „Filati Infanti 14″…