So schön bequem …!

ww_blog_2017-08-21_journal-54Die besten Maschen im Herbst – wo könnten sie wohl zu finden sein? Im neuen Filati-Heft zum Beispiel. Da ist von „Comfort auf der ganzen Linie“ zu lesen. Kuschelmaschen ohne Ende. Mal zart und fein, mal warm und volumig. Unter lauter toller Frauen-Mode verstecken sich coole Männer-Modelle. Na ja, ehrlich gesagt, cool ist vielleicht doch der falsche Ausdruck. Der Zopfstreifen-Pullover aus Alpaka mit dem kleinen Rollkragen oder der Streifen-Mix-Pulli mit passendem Loop dazu – um nur zwei Beispiele zu nennen – sehen eher muckelig aus als kühl. Sorry … ich werde albern! Aber mal ganz ernsthaft: Ob für SIE oder für IHN, in Ausgabe 54 finden Sie eine Fülle schöner Ideen. Da ich es mir ganz gern einmal leicht mache, gefallen mir Jacke und Loop im üppig genadelten Perlmuster, feminin und schick zur Jeans oder zum Rock, ganz besonders gut. Als Easy-Modell wird es zur Nachahmung im Heft wärmstens empfohlen. Ebenfalls easy, aber viel zarter, sozusagen ein Hauch von einem Nichts: die leichte Poncho-Jacke im Netzmuster. So richtig kompliziert wirkt eigentlich keines der im Heft vorgestellten Modelle. So richtig schön lässig dafür schon. Comfort eben – auf der ganzen Linie.

Zum Heft „Filati Journal 54 von Lana Grossa“…