Soo very soft … Soft Cotton

Als ich in den letzten beiden Wochen das Kommissionieren Ihrer Bestellungen übernommen hatte, weil unser Lagerist in seinem verdienten Urlaub war, fiel mir immer wieder dieses tolle Sommergarn in die Hände. Soft Cotton von LANA GROSSA ist keine reine Baumwolle, durch den Anteil von 30% hochwertigem Polyacryl entsteht aber gerade dieser wunderbar softe Griff und die besondere Leichtigkeit. Außerdem sind die Farben bestechend schön. Mit einer Palette von 23 aktuellen Farben, eine übersichtliche und wohl sortierte Auswahl. Gerade, aber natürlich nicht nur, für Kinderkleidung ein sehr attraktives Garn, weil es auch preislich unschlagbar ist. Es kostet 3,95 Euro und bei einer Nadelstärke von 3,5 bis 4,5 läuft die Soft Cotton 140m auf 50g und ist damit auch noch sehr sparsam im Verbrauch. Ich darf ja unsere eigenen Artikel nicht bewerten, aber von mir gäbe es allein 5 Sterne für das Preis-Leistungsverhältnis. Und dann dieser unschlagbar softe Griff und die tolle Oberfläche und die Farben und …. Besser Sie testen das Garn selbst und geben eine eigene Bewertung ab, das würde mich freuen.

Zum Garn „Soft Cotton von Lana Grossa“…