Wenn da ist, was da ist … Lagerverkauf jetzt zweimal im Jahr!

ww_blog_2017-02-14_lagerverkauf-reviewWir freuen uns, wie gut unser Lagerverkauf angenommen wurde, der jüngst zum zweiten Mal stattfand. Besonders schön war, dass wir aufgrund der Aktion zahlreiche neue KundInnen auch aus dem weiteren Umkreis begrüßen durften, die aufgrund der Aktion auf uns aufmerksam geworden waren. Der Tenor: „Was für schöne Garne!“ Ja, das finden wir auch. Und weil das so ist, wünschen wir uns, dass noch viel mehr Do-it-yourself-Freunde die Möglichkeit haben, uns besser kennenzulernen. Also haben wir kurzerhand entschieden, ab sofort regelmäßig, jeweils am Saisonende, einen Lagerverkauf stattfinden zu lassen. Immer Ende Januar und Ende Juni haben Sie also einen Extra-Grund, zu den Nadeln zu greifen. Dann ist zwar nur noch das da, was da ist, aber kreative Köpfe machen aus dem, was da ist, noch besonders Schönes. Das ist genauso wie beim Reste-Kochen. Ganz bestimmt.

Hier gleich zum Newsletter anmelden und keinen Termin mehr verpassen…