39 Coole Teile

Accessoires sind besonders im Herbst ein Muss! Und da niemand Lust hat immer wieder die gleichen Modelle zu stricken, gibt es erstaunlicher Weise jede Saison wieder neue Ideen. Okay, Mütze bleibt Mütze, Tuch bleibt Tuch … aber die Details ändern sich doch immer. Sei es die neue Modefarbe, eine besondere Form, ein ganz neues Muster.
In diesem Heft fällt besonders das zweifarbige Häkelset Schal und Mütze auf. Dieses Muster mit tiefergestochenen Stäbchen erinnert an das klassische Hahnentritt-Muster. Zusätzlicher Clou sind die Pompons statt Fransen. Überhaupt sind mehrfarbige Muster sehr trendy. Und bei ganzen 39 Modellen kleiner und großer Accessoires sollte für jeden etwas dabei sein. Wir wünschen viel Vergnügen!

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.