My Home is my Castle

In der kalten und stürmischen Jahreszeit ist es doch zu Hause am gemütlichsten, oder? Wohnen mit Wolle, das ist das LANA GROSSA Motto für ein behagliches Heim. Und wer sich ein wenig den Sommer ins Zuhause holen möchte, liegt mit den mediterran angehauchten Home-Accessoires aus diesem Heft genau richtig.

Alles – nur nicht Durchschnitt

Alles andere als durchschnittlich … so sind die Strick-Outfits im LANA GROSSA „About Berlin“. Fans kennen und lieben dieses Heft mit den außergewöhnlichen Strickteilen, die angesagte Designer*Innen aus Berlin entworfen haben.

Endlich Kühler!!

Das ist das Motto für den Startschuss in die Herbst/Winter-Saison ´22.
Im LANA GROSSA Accessoires 22 präsentiert der führende Wollhersteller Schals und Mützen, Ponchos und Tücher in neuen Garnen und spannenden Farben.

Endlich wieder Männlich!

Darauf haben sicher viele gewartet: Endlich wieder ein richtig gelungenes Männerheft aus dem Hause LANA GROSSA.

Weinrot trifft Saphirblau

Drei Farbthemen finden sich wie gewohnt in diesem Strickheft von LANG YARNS. Diesmal sind es: Weinrot, Wollweiß bis Nebel und Saphirblau.

Beloved Knits by Insta-Stars

Dieses brandneue Journal ist mit einem komplett neuen Konzept entstanden. Sechs Insta-Stars haben hier ihre Lieblingsteile aus LANA GROSSA Garnen zur Verfügung gestellt. Und jedes Modell wird in den Größen XS bis XXL präsentiert …

23 Mal Liebe auf den ersten Blick

Tücher & Co by LANA GROSSA, darauf haben Sie auch schon gewartet? Bitte sehr, hier sind 23 traumhafte Designs für die kommende Herbst/Winter-Saison 2022.
Tücher, Schals und Stolen von auffallend bunt über...

GOMITOLO NO 9

The Power of Color, gestrickte Malerei, so kann man die Ergebnisse aus dieser Garnfamilie nennen! Ob nun per Grannys gehäkelt oder in langen Reihen kraus rechts gestrickt...

Noch einmal mit GEFÜHL …

So präsentiert LANA GROSSA die 36 neuen Klassik-Modelle. Und: „Eleganz ist das Gleichgewicht von Proportion, Emotion und Überraschung“ erklärt Modeschöpfer Valentino Garavani.
Das erste Thema im Filati Journal 63 heißt: Heute meins--morgen deins
Was hat das zu bedeuten? Ganz einfach: Knit-Sharing!

Atlantis … wieder entdeckt

Hier kommt wieder ein Kinder-Heft für Schulkinder – endlich! Denn nicht nur Babys lieben schmeichelnde Wolle, sondern auch die etwas Größeren.

Karma … nur gutes!

Bei dem Wort „Karma“ muss ich jedes Mal an den satirischen Roman „Mieses Karma“ von David Safier denken, den ich vor Jahren gelesen habe. Sehr zu empfehlen, sehr lustig.
1 From 3