window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});
In den aktuellen Punto-Heften Nr. 57 und 58 können Sie bunte Sommerträume aus diesen beiden wunderschönen Sommergarnen entdecken.

Men—die Maschen der Männer

Natürlich lieben auch Männer diese Masche, besonders diejenigen, die sie selbst produzieren können.( Das sind unserer Meinung nach, leider noch nicht genug ) Aber auch diejenigen, die sich bestricken lassen, sind Maschenliebhaber.

Atlantis … wieder entdeckt

Hier kommt wieder ein Kinder-Heft für Schulkinder – endlich! Denn nicht nur Babys lieben schmeichelnde Wolle, sondern auch die etwas Größeren.

Karma … nur gutes!

Bei dem Wort „Karma“ muss ich jedes Mal an den satirischen Roman „Mieses Karma“ von David Safier denken, den ich vor Jahren gelesen habe. Sehr zu empfehlen, sehr lustig.

Linello

Das feine, kühle Farbverlaufsgarn aus Leinen, Baumwolle und Viskose, überrascht durch seine Farbvielfalt. Dreizehn atemberaubende Farbkompositionen erinnern an Malerei.
22 entzückende Babymodelle in den Größen 56 bis 74 aus dem wunderbar weichen und Temperatur-regulierendem Material Merinowolle. Herzallerliebst auch die...
Der Klassiker für alle Strick-Fans ist und bleibt das Sockenstricken. Und in diesem Punto-Heft No.34 geht es um dieses Thema. Vielen LANG-Fans sind sie bereits ein Begriff, die beiden so unterschiedlichen Holländer