window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-1071157247'); gtag('config', 'G-0ZMHKBKBSZ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Linello

Das feine, kühle Farbverlaufsgarn aus Leinen, Baumwolle und Viskose, überrascht durch seine Farbvielfalt. Dreizehn atemberaubende Farbkompositionen erinnern an Malerei.

Sakura

Sakura ist ein frühlingshaftes Schnellstrickgarn mit 46% Pima-Baumwolle. Durch den Kettfaden ergibt sich die besondere Struktur im Gestrick. Die 14 Farben sind kräftig, aber nicht aufdringlich.

Auch stricksüchtig?

Im „Wooladdicts No 8“ geht es thematisch darum, die eigene Einzigartigkeit zu lieben und zu unterstreichen. Das geht natürlich mit selbstgemachten Outfits ganz besonders gut.