Easy! Das neue Format von LANA GROSSA

Einfach mal machen … und das ganz einfach … die Motivation für Neulinge in der Wollwelt. Dieses neuartig aufgebaute Strickheft soll den Einstieg so leicht und erfolgversprechend gestalten, wie nur irgend möglich. Die Konzept-Idee dafür kommt von einem spannenden Duo:
Tanja Steinbach als erfahrene Meisterin der Strickkunst und Sandra Knüpfing als junge, frische Designerin. Gemeinsam haben hier zwanzig unkomplizierte Modelle entwickelt, deren Entstehung bis ins kleinste Detail beschrieben wird. Wenn es doch noch irgendwo hapert, ist es kinderleicht, sich per QR-Code mit dem Smartphone entsprechende Video-Clips aufzurufen.
Das klassische Einsteiger Projekt ist schon immer ein Schal gewesen … und so beginnt auch dieses Heft mit einem Schal. Danach wird der Schwierigkeitsgrad vorsichtig gesteigert, es folgt eine Mütze, ein Pulli eine Jacke. Am Schluss kommen noch weitere, aufwändigere Accessoires dran. Im Grunde statten die Anleitungen uns mit einer kompletten Herbst/ Winter Kollektion aus. Also … keine Angst mehr und ran an die Wolle!

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.